Häufig gestellte Fragen


Die untenstehenden FAQ stellen einige der häufigsten Anliegen unserer Kunden dar. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte an adv@bleuforet.fr

MEIN KONTO

Ich habe mein Passwort vergessen.

Ich schaffe es nicht, mein Konto zu eröffnen.

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?

Was kann ich tun, wenn ich Ihre E-Mails oder Ihren Newsletter nicht erhalte?

Wie kann ich mich von Ihrem Newsletter abmelden?

Muss ich ein Konto eröffnen, um auf der Internetseite von Bleuforêt zu bestellen?

MEINE BESTELLUNG

Wo finde ich die Details zu meiner Bestellung?

Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Was kann ich tun?

Kann ich meine Bestellung ändern oder einen Artikel stornieren?

Ich habe mich geirrt und würde gerne eine laufende Bestellung annullieren, ist das möglich?

Woher weiß ich, dass die für mich interessanten Artikel verfügbar sind?

Das Produkt, das ich erhalten habe, habe ich nicht bestellt, was kann ich tun?

LIEFERUNG

Wie lang ist die Lieferdauer nach Deutschland?

Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?

Wie sind die internationalen Lieferbedingungen (Tarife, Dauer)?

Kann ich auch an einen andere Adresse liefern lassen?

Wie verfolge ich meine Sendung?

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Ist meine Online-Zahlung sicher?

Was ist Paypal?

Wie kann ich eine Kopie der Rechnung erhalten?

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

Wie schicke ich einen Artikel zurück und erhalte die Erstattung wenn er mir nicht gefällt?

Wie tausche ich einen Artikel um?

Gibt es eine Frist, in der die Rücksendung ausgeführt werden muss?

Wie lang ist die Frist für die Rückerstattung?

Wie erfolgt die Rückerstattung?

DAS UNTERNEHMEN UND DIE PRODUKTE

Werden ihre Produkte vollständig in Frankreich hergestellt?

Kann man die Fabrik besichtigen?

Gibt es einen Fabrikverkauf?

Woher kommen Ihre Rohstoffe?

Welche Farben nutzen Sie?

Woher kommen die Farben?

Garantieren Sie, dass die Farben kein Blei enthalten?